Liebe Vereinsmitglieder

Das Jahr 2017 neigt sich in Riesenschritten dem Ende zu und es ist wieder mal Zeit einen kurzen Rückblick zu halten und DANKE zu sagen.

Auch dieses Jahr war für den Fischereiverein sehr erfolgreich. Angefangen bei der Frühlingsseeuferreinigung, über die Schweizermeisterschaft der Jungfischer, wo unsere Jungfischer den sehr guten 9. Rang vom 37 Mannschaften erreicht haben, Weiter zum traditionellen Plausch Fischen und zum Jubiläums Ferienpass, wo wir 30 Kinder beglücken konnten. Nicht zu vergessen sind die letzten Anlässe in diesem Jahr das Fischessen und die Seeuferreinigung als auch die erst kürzlich stattgefundene Herbstversammlung.

Wir wünschen Dir und Deinen Angehörigen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im neuen Jahr wünschen wir Dir ganz viel «Petri-Heil» und Gesundheit.